Skip to content Skip to main navigation Skip to footer

Eggetaler Boulefreunde renovieren Boulebahn

Damit in Kürze wieder mit dem Boulesport begonnen werden kann, haben die Eggetaler Boulefreunde auf der Boulebahn einen neuen Belag aufgebracht.

Dieser soll zukünftig die Wettkampfbedingungen verbessern und somit noch mehr Freude bereiten. Uli Wolf, Horst Kirchhoff und Jürgen Nenneker trafen sich Anfang der Woche auf der Boulebahn und trugen zunächst die „alte“ Spielfläche ab um dann direkt danach den neuen, etwas feineren Untergrund aufzutragen. Im zweiten Schritt wird noch eine dünne Schicht Quarzsand aufgetragen, damit sich der Untergrund noch besser miteinander verbindet.

Los geht es dann für die Boulefreunde am Donnerstag, dem 29. Juli 2021 pünktlich um 14.00 Uhr.

Wir freuen uns alle sehr, dass es endlich wieder losgeht und hoffen auf eine entspannte und sonnige Saison 2021.

Gruß

Jürgen Nenneker

Zurück zum Anfang