Skip to content Skip to main navigation Skip to footer

Einladung zur Jahreshauptversammlung

Der Heimatverein Eggetal e.V. lädt seine Mitglieder zum 8. April 2022 um 19.00 Uhr in das Haus der Begegnung in Börninghausen ein. Auf der Tagesordnung der Jahreshauptversammlung stehen in diesem Jahr neben dem Geschäftsbericht 2021 und dem Kassenbericht auch wieder Neuwahlen. „Der Bericht zu den Aktivitäten rund um die neue Minigolfhütte wird sicherlich der Hauptpunkt auf unserer Tagesordnung“, erklärt Frank Bekemeier, 1. Vorsitzender des Vereins.

Nachdem die Arbeiten an der Minigolfhütte nun weitestgehend abgeschlossen sind ist der Verein auf der Suche nach einem neuen Betreiber für die Minigolfanlage. „Hierzu gab es bereits erste positive Gespräche über deren aktuellen Stand wir natürlich auch berichten werden.“

Tagesordnung

  1. Jahres- und Geschäftsbericht 2021

  2. Kassenbericht

  3. Bericht der Kassenprüfer

  4. Entlastung des Vorstandes

  5. Neuwahlen

  6. Wahl des Kassenprüfers

  7. Bericht zur Minigolfhütte

  8. Ausblick 2022

  9. Verschiedenes

     

Heimatverein Eggetal e.V.

Frank Bekemeier, 1. Vorsitzender

Zurück zum Anfang