Skip to content Skip to main navigation Skip to footer

Weihnachtsbasar

Mit viel Liebe zu Detail verwandelten die Eggetaler Frauen das Haus der Begegnung in einen gemütlichen Weihnachtsbasar. Neben Kaffee und Kuchen wurde an 11 Verkaufsständen als rund um das anstehende Weihnachtsfest präsentiert. Neben selbst hergestellten Decken, Teddys und Dekoration wurde auch an den  Glühweinliebhaber gedacht.
Die Gröchtenhütte bot in einem eigens dafür aufgebauten Verkaufsstand Glühwein und alkoholfreien Punsch an. Für die Besucher eine willkommene Aufwärmung, nach der Anreise durch das mit 4 Grad kalte Eggetal.

Karla Krug und die Eggetaler Frauen waren mit dem gut besuchten Weihnachtsbasar sehr zufrieden und werden wohl bald mit den Vorbereitungen beginnen um auch im kommenden Jahr wieder ihre Waren präsentieren zu können.

Weihnachtsbasar1   Weihnachtsbasar3

Weihnachtsabsar4  Weihnachtsbasar5

Gut besucht. Der Weihnachtsbasar der Eggetaler Frauen   Fotos: Uwe Böttcher

Zurück zum Anfang