Skip to content Skip to main navigation Skip to footer

Bürger werden informiert

Wer ist überhaupt dieser UDO?

Seit der letzten Bürgerversammlung im Frühjahr 2014 hat sich einiges getan im Eggetal.

Nicht immer waren die Ereignisse jedoch im positiven Sinne für die Bürger. So war unter anderem die bevorstehende  Schulschließung in den vergangenen Wochen immer wieder ein aufregendes Thema im Tal. Doch was ist eigentlich noch so passiert? Welche Aktivitäten gab es in den letzten Monaten, die uns nicht so präsent vor Augen waren? Wie soll es weiter gehen? Und wer ist überhaupt dieser UDO?

Einladung Buergerversammlung 2015 das eggetal

 

Fragen, auf die die Dorfgemeinschaft WIR IM EGGETAL am kommenden Freitag ab 18 Uhr im Hotel-Restaurant Lindenhof interessierten Bürgern eine Antwort geben möchte. Ausserdem werden unter den abgegeben und gültigen Fragebögen zum Bürgernetzwerk vom Februar diesen Jahres drei Gewinner ausgelost.

Es lohnt sich dabei zu sein!

Wir hoffen auf reges Interesse und freuen uns auf einen informativen Abend.

Der Vorstand
WIR IM EGGETAL

Zurück zum Anfang