Skip to content Skip to main navigation Skip to footer

Die „Eggetaler“ haben Geschmack

Seit wenigen Tagen bietet der Lebensmittel-Nahversorger Weber aus Eininghausen das „Eggetaler“ Brötchen an.
Ein Lebensmittel aus der Region, hergestellt mit Dinkelmehl, Dinkelvollkornmehl, Roggenmehl und Sonnenblumenkernen, dass uns ein Gefühl von Heimat auf den Frühstückstisch zaubert. „Das rustikale Brötchen ist unser Beitrag zur Eggetaler Dorfentwicklung“ erklärt Fredy Weber. „Es trägt zur täglichen gesunden Ernährung bei und bietet einen traditionellen Brötchengenuss“ so Weber weiter. Aber auch über die Dorfgrenzen hinaus möchte Weber sein Produkt vermarkten und damit auf unser schönes Eggetal hinweisen. Im Juni und Juli 2014 gehen von jedem verkauften Brötchen 0,05€ an den Verein „WIR IM EGGETAL“.
Dieser Eggetaler ist einfach zum Anbeissen!

Foto: M.Wessel

Zurück zum Anfang