Skip to content Skip to main navigation Skip to footer

Folk-Rock Abend im Eggetal

The Rockfolks – das sind fünf Musiker und eine Mission: die guten Songs nicht den Folkmusikern oder Rockbands zu überlassen, sondern etwas Neues daraus zu machen, Rockfolk eben. Axel Kammann (E-Bass), Thomas Müller (Gitarre), Norbert Sand (Cajon), Michaela Blum (Violine) und Peter Nipper (Gitarre, Gesang) sind so frei, sich das Beste aus beiden Welten zu gönnen und eingängige Melodien mit einem nach vorn gehenden Rhythmus zu verbinden. Das Ergebnis sind Songs, die den Musikern genauso viel Spaß machen wie den Zuhörern. Zu erleben war das schon beim Open-Air-Event „Das Tal rockt“ in Börninghausen im Sommer 2022, bei dem die Band noch als Quartett auftrat. Mittlerweile ist mit Michaela Blum und ihrer Geige ein weiteres Instrument und eine weitere spannende musikalische Facette hinzugekommen. The Rockfolks mit Frontmann und Geschichtenerzähler Peter Nipper nehmen ihre Zuhörer mit auf eine Reise zu stürmischen Küsten und Spelunken, mit skurrilen Begegnungen und reichlich Guinness.
Abgelegt wird am Samstag, den 18.03.2023 um 20:00 Uhr im Haus der Begegnung, für passende Getränke ist gesorgt.

Der Eintritt ist frei.

 

Zurück zum Anfang