Skip to content Skip to main navigation Skip to footer

Gedichtlesung

Mit Gedichten von Rainer Maria Rielke, Matthias Claudius, Theodor Fontane und weiteren bekannten Dichtern begeisterte Lilo Stollmann auf dem jünsten Leseabend im Haus der Begegnung in Börninghausen die Zuhörer. Unterstützung bekam sie neben Annegret Ledendecker auch von Martina Pfannenschmidt, die zwei ihrer eigene Werke dem Publikum zum Besten gab. Oft sind die ganz alltäglichen Situationen des Lebens die Grundlage für die Zitate und Geschichten der Eggetalerin. Abgerundet wurde das Programm durch das bekannte Lied „Der Mond ist aufgegangen“, das von Martin Rose gesungen wurde. „Es war ein sehr unterhaltsamer Abend und ich freue mich schon auf das nächste Mal“, sagt die Organisatorin des Abends, Waltraud Gesch vom Eggetaler Büchertreff.

leseabend boerninghauen 2018

Lilo Stollmann, Martin Rose, Annegret Ledendecker (sitzend), Waltraud Gesch und Martina Pfannenschmidt sorgten für einen unterhaltsamen Abend.

Zurück zum Anfang