Skip to content Skip to main navigation Skip to footer

Jahreshauptversammlung der Dorfgemeinschaft

Der Verein lädt alle Mitglieder zur Jahreshauptversammlung ein:

Sonntag, den 18. September 2022
um 16.00 Uhr im/am „Haus der Begegnung“

Zusammen mit Mitgliedern und Interessierten wollen wir über unsere bevorstehenden Projekte sprechen: Wie sieht es mit der Bärenquelle aus? Was ist die Dorffunk-App? Und um welche neuen Schilder kümmert sich die Dorfgemeinschaft eigentlich? Außerdem schauen wir auf das Bergfest im Juni zurück, das mit etwa 400 Besucherinnen und Besucher ein voller Erfolg war. Und was steht sonst noch so an? Teilt es uns mit. Wir als Vorstand freuen uns über Anregungen, Kritik und auch die Initiative, mitzugestalten. 

Folgende Tagesordnungspunkte sind vorgesehen:

  1. Begrüßung, Genehmigung der Tagesordnung
  2. Jahresbericht 2020/2021 des Geschäftsführers
  3. Bericht des „Büchertreffs“
  4. Bericht des Bürgerbüros „Udo“
  5. Bericht des Kassenwarts
  6. Bericht des/ der Kassenprüfers/ -in
  7. Entlastung des Vorstands
  8. Übersicht über weitere Vereinsaktionen
  9. Verschiedenes

Über eine rege Teilnahme an dieser anstehenden Jahresversammlung unseres Vereins, freuen wir uns bereits jetzt.

Zurück zum Anfang