Skip to content Skip to main navigation Skip to footer

Saisonabschluss

Minigolfsaison Endet am 25. September. 

Der Herbst steht vor der Tür und die Saison auf der Minigolfanlage im Freizeitpark Eggetal neigt sich dem Ende. Am kommenden Wochenende öffnet Betreiberin Susanne Wohlfart zum letzten Mal in diesem Jahr die Minigolfhütte für den Spielbetrieb. „Es ist super gelaufen und wir sind herzlich im Eggetal aufgenommen worden“, freut sich die Rödinghausenerin. Wird sie auch im nächsten Jahr den Minigolfplatz wieder zum Leben erwecken? „Aber natürlich! Ich habe auch schon ein paar Ideen für die Wintermonate“, sagt sie mit einem Lächeln im Gesicht. Wenn alles klappt und die Termine im Haus frei sind, dann möchte Susanne Wohlfart auch die Kaffeedeele wieder aufleben lassen. Wenn alle Details hierzu stehen werden wir euch an dieser Stelle natürlich über alle Termine informieren.

Wir sind gespannt und freuen uns!

Zurück zum Anfang