Skip to content Skip to main navigation Skip to footer

Neuer Betreiber für Minigolfhütte gesucht

Anzeige_Minigolf_Paechter

Wer in den letzten Wochen am Haus der Begegnung in Börninghausen vorbeigekommen ist, konnte feststellen, dass sich auf dem Gelände wieder einiges verändert hat. Seit wenigen Tagen ist nun die Außenanlage rund um die neue Minigolfhütte fertiggestellt. Die Baumaßnahmen, die durch Fördergelder vom Kreis Minden-Lübbecke unterstützt wurden, sind nun weitestgehend abgeschlossen. „Es ist ein barrierefreier Zugang zur Hütte sowie ein schöner Freisitz entstanden, um Besuchern die Möglichkeit zur Rast zu bieten“, freut sich der Vorsitzende des Heimatvereins Frank Bekemeier. Nach den Plänen des Vereins soll die Minigolfanlage zum 1. Mai diesen Jahres eröffnet werden. Bis dahin ist aber noch einiges zu tun. „Die größte Herausforderung ist allerdings die Suche nach einer neuen Betreiberin oder einem Betreiber“ sagt der Eggetaler. „Die Hütte ist mit einer neuen Küche ausgestattet und das Equipment für den Minigolfbetrieb ist vorhanden. Sehr gute Voraussetzungen also für eine kurzfristige Inbetriebnahme der Anlage.“ Interessenten dürfen sich gerne per eMail unter heimatverein-eggetal@gmx.de melden.

Minigolfhütte im Eggetal mit Haus der Begegnung

Die neue Minigolfhütte im Eggetal sucht eine(n) neue(n) Betreiber(in).                                                                   Foto: Heimatverein Eggetal

Zurück zum Anfang