Skip to content Skip to main navigation Skip to footer

Trauer um Dieter Koch

Foto Dieter Koch

Der Heimatverein Eggetal trauert um seinen Ehrenvorsitzenden

Dieter Koch

Von 2002 bis 2014 leitete er als 1. Vorsitzender die Geschicke des Heimatvereins, hatte zuvor schon lange Zeit im Vorstand mitgewirkt und maßgeblichen Anteil auch an der Errichtung des Hauses der Begegnung gehabt. Für die Belange des Vereins hat er sich stets mit ganzer Kraft eingesetzt und allen Verantwortlichen bis zuletzt mit Rat und Tat zur Seite gestanden. Ein besonderes Anliegen war ihm der Kontakt zur Partnergemeinde St. Oswald-Möderbrugg. Er verstand es vorbildlich, auch junge Menschen für den Verein zu begeistern und sie in das Vereinsleben zu integrieren. Dieters Verdienste um das Eggetal, seine Motivation und sein unermüdliches Wirken werden dem Vorstand und allen Mitgliedern des Vereins immer in guter Erinnerung bleiben.

Im Namen aller Mitglieder

Der Vorstand des Heimatverein Eggetal e. V.

Zurück zum Anfang