Skip to content Skip to main navigation Skip to footer

Bosselturnier des SVE 2022

Der SVE veranstaltet in diesem Jahr wieder ein Bosselturnier:

Am Samstag, den 23. April 2022, sollen die Kugeln durchs Tal rollen – vorausgesetzt es ist unter den gelten Corona-Bedingungen möglich. Aber der Vorstand des SVE zeigt sich zuversichtlich, dass es endlich wieder stattfinden kann. Zwei Jahre in Folge musste das Turnier aufgrund der anhaltenden Corona-Pandemie ausgesetzt werden. Umso größer sollte die Vorfreude für alle Mannschaften sein, in diesem Jahr wieder teilzunehmen. Los gehen soll es am 23. April um 13 Uhr.

Treffpunkt für alle Mannschaften ist das Sportlerheim. Eine Mannschaft besteht aus mindestens 6, höchstens aber 10 Personen, die sich als Boßelteam auf den Weg machen. Die Startgebühr beträgt 5,00 Euro pro Person. Außerdem wird ein „Kugel-Pfand“ in Höhe von 25,00 Euro erhoben, der aber bei ordnungsgemäßer Rückgabe der Boßelkugel zurückerstattet wird.

Nach dem Durcheinander um die Ergebnisse im Jahr 2019, müssen sich die 3 Teams, die jeweils zusammen unterwegs sind, untereinander auf eine Person einigen, die für die korrekte Notierung der Resultate verantwortlich ist. Diese Person ist vor dem Start der Turnierleitung bekanntzugeben.

Aus planungstechnischen Gründen haben wir die mögliche Anzahl der Mannschaften auf 24 begrenzt. Um sicher zu gehen, dass ihr auch wirklich dabei seid, meldet euch bitte schnellstmöglich an. Dies ist über den Link möglich: HIER ANMELDEN

Nur die Anmeldungen, die über den Link eingehen, sind gültig.

Zurück zum Anfang