Skip to content Skip to main navigation Skip to footer

Neuer Fischbesatz für Teichanlage am HDB

06 DSCN3212

Endlich wieder richtig „Leben“ in der Teichanlage am Haus der Begegnung.

Nachdem sich eine Gehlenbeckerin bei unserem 1. Vorsitzenden Horst Kirchhoff gemeldet hatte, dass dort ein privater Fischteich aufgelöst werden sollte, haben wir nicht lange gezögert und haben der älteren, aber immer noch sehr rüstigen Dame beim „entsorgen“ der Fische geholfen. An zwei Tagen wurden bestimmt um die 100 verschiedenartigste Fische gefangen und in kleinen Wasserbehältern dann Richtung Eggetal transportiert. Es hat riesig Spass gemacht. Schaut doch einfach mal vorbei und lasst ein wenig die Seele baumeln und geniesst die schöne Parkanlage mit dem jetzt sehr attraktiven Fischteich.

Zurück zum Anfang