Skip to content Skip to main navigation Skip to footer

Eggetaler Weihnacht wieder am Sportlerheim des SVE

Die Eggetaler Weihnacht findet in diesem Jahr am Samstag, dem 2. Dezember 2023 ab 16.30 Uhr wieder am Sportlerheim des SV Börninghausen statt.

Das hat einen besonderen Grund. Der Erfolg im vergangenen Jahr war riesig und der Zuspruch aus der Bevölkerung war überwiegend positiv und deshalb hat die Altliga-Abteilung des SVE sich dafür entschieden, wieder am Sportlerheim zu feiern. Hier ist man ein wenig wetterunabhängiger und kann viel besser improvisieren.

Wir werden wieder alles daran setzen, die Eggetaler Weihnacht am Sportlerheim so „weihnachtlich“ wie möglich  anzubieten.

Das Programm beinhaltet erneut eine kleine Weihnachtsgeschichte und die Kindergartenkinder werden wieder – unter der musikalischen Begleitung von Andrea Walkenhorst – mit ihren bekannten Weihnachtsliedern erfreuen. Für das leibliche Wohl ist wie immer in ausreichendem Maße gesorgt. Crepe, Brezel, Bratwurst, Pommes, vielleicht auch wieder Pickert, und eine Vielzahl an weihnachtlichen Getränken wie Glühwein, Heisser Hugo etc. werden natürlich nicht fehlen.

Und der Keks-Verkauf der „Eggetaler Kids“ rahmt das Essensangebot ab.

Wir freuen uns auf zahlreiche Besucher und auf einen wunderschönen Nachmittag/Abend.

Das Orgateam der Altliga des SVE

Zurück zum Anfang